Weiterer Verkehrsunfall


Einsatz Nr. 077

Einsatzzeit: 15:11 Uhr

Einsatzstichwort: VUPK
Alarmierte Einheiten: 1. Zug

 

 

 

Erneut kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Auf der B248 zwischen Saaße/Lübbow wurde bei dem Unfall eine Person leicht im Fahrzeug eingeklemmt.

Glücklicherweise war beim Eintreffen der Feuerwehr die eingeklemmte Person bereits aus dem Pkw befreit. Somit wurde durch uns aus Saaßer Richtung die Straße abgesperrt. Zusätzlich wurden auslaufende Betriebsmittel mit Ölbindemittel abgestreut und anschließend aufgenommen. Im Nachgang wurde über die Seilwinde des Hilfeleistungslöschfahrzeuges ein Pkw von der Fahrbahn gezogen, um diese wieder frei zu machen. Mit ihm Einsatz waren die Feuerwehren aus Bösel und Lemgow sowie das DRK, Polizei und der Rettungshubschrauber Christoph 19.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Bösel