Familientag


 

Am Wochenende bei schönem Wetter haben wir wieder unseren großen Familientag bei der Feuerwehr Lüchow gehabt. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden haben mit Ihren Familien daran teilgenommen. Eine knapp 20 Km lange Radtour führte vom Gerätehaus durch und um Lüchow herum und wieder zum Feuerwehrhaus. Bei diversen Spielen für galt es Punkte an den einzelnen Stationen unterwegs zu sammeln. Hier mussten die Gruppen die gestellten Aufgaben in Teamarbeit lösen.

Zwischendurch konnten die Radler bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken Kräfte sammeln, bevor es zu den nächsten Stationen auf der Karte ging. Als alle Stationen angefahren waren, ging es zurück zum Gerätehaus wo ein leckeres warmes Buffet auf uns wartete. Bei der anschließenden Siegerehrung gab Gruppenführer der ausrichtenden Gruppe, Stefan Rode, die Punktestände der Teilnehmergruppen bekannt und verteilte Siegerurkunden.

Es war wieder ein schöner und actionreicher Tag, mit viel Spass für die ganze Familie!