Weinfest 2022 closing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein toller Abend geht zu Ende und wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen, welche auch in diesem Jahr unser zünftiges Weinfest besuchten.

Es gab edle Weine vom Winzerhof Schaller aus dem Weinbaugebiet Nahe in gemütlicher Atmosphäre. Winzer Markus Schaller ist seit über 20 Jahren Gast beim Weinfest der Feuerwehr Lüchow und präsentiert seine hochwertigen Weine aus eigenem Anbau.

Für den kleinen und großen Hunger gab es Bratwurst, Pommes und Käsehäppchen mit Weintrauben. Musikalisch wurden wir in der ersten Hälfte des Abends vom Kreisfeuerwehrmusikzug Clenze unterhalten und im Anschluss machte das DJ Team Pesch bis spät in die Nacht Stimmung auf der Tanzfläche.

Es war ein rauschendes Fest und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Hier die Bilder des Abends: