Verkehrsunfall zwischen Küsten und Diahren


Foto R. Groß (EJZ)
Foto R. Groß (EJZ)

Einsatz Nr. 060
Einsatzzeit: 15:07 Uhr
Einsatzstichwort: VUPK
Alarmierte Einheiten: 1. Zug

 

 

Zu einem weiteren Einsatz kam es im Laufe des gestrigen Nachmittages für die Kamerad:innen des ersten Zuges.

Auf der B 493 zwischen den Ortschaften Küsten und Diahren kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.
Vor Ort waren zwei Pkw miteinander kollidiert. Es gab für uns jedoch keinen Handlungsbedarf, da bei dem Unfall niemand eingeklemmt wurde und die beteiligten Personen zum Teil schon durch den Rettungsdienst behandelt und betreut wurden. Somit konnten wir kurze Zeit später die Einsatzstelle wieder verlassen.

Mit im Einsatz waren die Kamerad:innen der Wehren Küsten und Kiefen, sowie die Polizei, mehrere Rettungswagen und ein Notarztwagen.