Bürgerball 2020 im Lüchower Gildehaus


 

Am Samstag den 01. Februar 2020 fand wieder unser öffentlicher Bürgerball im Lüchower Gildehaus statt. Es war ein schöner Tanzball mit tollem Publikum und festlicher Atmosphäre.

Der Festsaal war gut gefüllt und unsere Gäste hatten bei bester Stimmung viel Spaß auf dem Tanzboden. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gelacht, getanzt und gefeiert.

Ein Highlight des Abends war wieder unsere Tombola, bei der die Lose heiß begehrt waren. Denn neben vielen kleineren tollen Preisen wurde ein Kaffeevollautomat von Krups im Wert von über 600€, ein 32 Zoll Fernseher und eine hochwertige Herrenarmbanduhr verlost.

Ein großer Dank geht an unseren Festausschuss und an die vielen Sponsoren für die Preise der Tombola. Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren Gästen für den tollen Abend und freuen uns Sie nächstes Jahr wieder auf unserem Ball begrüßen zu dürfen!

Hier die Bilder des Abends: