Floriangruppe auf dem Wintermarkt


 

Anlässlich des Wintermarktes im Altenheim St. Georg in Lüchow backten die Kinder der Floriangruppe Lebkuchenwaffeln und verteilten diese zusammen mit Adventskalendern an die Bewohner.

Als kleines Dankeschön gab es von der Leitung des Altenheims St. Georg für die Mädchen und Jungen der Floriangruppe eine kleine Aufmerksamkeit, sowie eine Spende für die Gruppenkasse, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten!

Am nächsten Tag fand auch gleich der Abschlussdienst der Floriangruppen der Samtgemeinde Lüchow (Wendland) in der Wendland Therme in Gartow statt. Dort konnte den ganzen Nachmittag geplantscht und getobt werden, wobei die Zeit natürlich wieder viel zu schnell vorbeiging. Es hat wie immer viel Spaß gemacht.

Ein Dankeschön geht hier an das Organisationsteam.