Bürger Ball 2019


Bürgerball im Gildehaus 2019 - Freiwillige Feuerwehr Lüchow

 

 

Am Samstag den 02. Februar 2019 fand wieder unser öffentlicher Bürger Ball im Lüchower Gildehaus statt. Musikalisch begleitete uns die Band "Just in Time" mit Livemusik durch den Abend. Es war ein schöner Tanzball in festlicher Atmosphäre.

 

Der Festsaal war gut gefüllt und unsere Gäste hatten bei bester Stimmung viel Spaß auf dem Tanzboden. Die Live-Band sorge für den richtigen Musik-Mix um dem Publikum einzuheizen. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gelacht, getanzt und gefeiert. Als Showact wurde ein professioneller Tanz dargeboten, welcher die Gäste faszinierte.

Ein weiteres Highlight des Abends war unsere Tombola, bei der die Lose heiß begehrt waren. Denn neben vielen kleineren tollen Preisen wurden ein 50 Zoll LED-TV, ein Reisegutschein, eine hochwertige Herrenarmbanduhr und ein Multifunktionsdrucker von HP verlost.

Ein großer Dank geht an unseren Festausschuss und an die vielen Sponsoren für die Preise der Tombola. Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren Gästen für den tollen Abend und freuen uns Sie nächstes Jahr wieder auf unserem Ball begrüßen zu dürfen!

Die Bilder des Abends: