Feuerwehrball 2018 im Lüchower Gildehaus


 

Am Samstag den 03. Februar 2018 fand wieder unser öffentlicher Feuerwehrball im Lüchower Gildehaus statt. Musikalisch begleitete uns die Band "Just in Time" mit Livemusik durch den Abend. Es war ein schöner Tanzball in festlicher Atmosphäre.

Der Festsaal war gut gefüllt und unsere Gäste hatten bei bester Stimmung viel Spaß auf dem Tanzboden. Die Band hatte den richtigen Musik-Mix um auch den letzten Tanzmuffel zu motivieren. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gelacht, getanzt und gefeiert.

Ein weiteres Highlight des Abends war unsere Tombola, bei der die Lose heiß begehrt waren. Denn neben vielen kleineren Preisen wurden ein Fernsehsessel, eine Kaffeeautomat von Krups, ein PC Flachbildschirm und eine hochwertige Festina Herrenarmbanduhr verlost.

Ein großer Dank geht an unseren Festausschuss und die vielen Sponsoren für die Preise der Tombola. Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Gästen, welche dazu beigetragen haben das es so ein schöner Abend wurde und ihr Tanzbein bei guter Livemusik schwangen.

Hier die BIlder des Abends: