Stimmungsvolle Weihnachtsfeiern


 

Am letzten Wochenende fand unsere jährliche Weihnachtsfeier statt.
 
Los ging es um 15 Uhr mit den Kindern der Kameraden, sowie der Jugendfeuerwehr und der Floriangruppe. Es wurde gebastelt und draußen am Lagerfeuer Stockbrot gegrillt. Zum Abschluss schaute noch der Weihnachtsmann vorbei und überreichte kleine Präsente an die Kinder.

Um 20 Uhr ging es dann weiter mit den aktiven Kameraden und den Kameraden der Altersabteilung nebst Partner.


Nach der Eröffnung der Feier durch Ortsbrandmeister Dirk Bauer gab es ein leckeres warmes Buffet mit Dessert und Kuchen. Anschließend sorgte DJ Bodo aus Salzwedel für die richtige Stimmung.

Ein Dankeschön geht an die 4. Gruppe für die Vorbereitung und Durchführung der Feier, an unseren Weihnachtsmann Florian, an das "Spezialitätenrestaurant zum heissen Stein" in Bösel für das Buffet und DJ Bodo für die Musik.