Feuerwehrball 2017


 

Am Samstag den 04. Februar 2017 fand unser jährlicher Feuerwehrball im Lüchower Gildehaus statt.


Musikalisch begleitete uns die Band "Just in Time" mit Live-Musik durch den Abend. Es war ein schöner Tanzball in festlicher Atmosphäre. Es gab auch dieses Mal wieder eine große Tombola mit tollen Preisen.

 

Leider sind bei unserer Veranstaltung die Besucherzahlen rückläufig. Auch dieses Jahr hat sich leider niemand aus Politik, Verwaltung oder den Lüchower Geschäftsleuten auf unserem Ball sehen lassen. Schön war der Besuch der Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Großdeuben aus Leipzig.

Ein Dank geht an unseren Festausschuss und die vielen Sponsoren für die Preise der großen Tombola. Und auch natürlich an diejenigen, welche da waren, den Ballabend schön gemacht haben und ihr Tanzbein bei toller Livemusik schwangen.

 

Hier die Bilder des Abends...